Konzerte 2022

27. August 17.00 Uhr – Dilian Kushev

Der Werdegang des 1974 geborenen Profimusikers Kushev begann schon früh. Er wurde während seines Studiums an der National Musik Academy in Sofia entdeckt und bekam zeitnah Angebote in Bulgarien, Italien, Frankreich, Dänemark, Schweiz und Deutschland. Dilian Kushev's Markenzeichen ist sein facettenreicher Bariton. Tief wie ein Bass und hell wie ein Tenor.

Aus dem Programm: Ave Maria, Adagio, Ich bete an die Macht der Liebe, Nessun dorma, O,sole mio, Hallelujah, You raise me up und viele mehr.

 

11. September 17.00 Uhr Göttinger Synphonieorchester

Dirigent: Wolfgang Westphal

Anton Bruckners 4. Sinfonie in Es-Dur (die Romantische)

Um Voranmeldung beim Kulturring wird gebeten.

Copyright Foto: gso-online.de


Ausstellungen 2022

Jeweils samstags und sonntags

09. - 18. 09. Schaumburger Fotogruppe

 

jeweils samstags und sonntags

Zurück