Konzerte 2024

19. Mai: 17.00 Uhr Bläserserenade

9. Juni: 15.00 Uhr Chorknzert des MGV Polyhymnia

15. Juni: Irish-Folk-Festival

30. Juni: 17.00 Uhr Fumito Nunoya (Marimba)


Ausstellungen 2024

09. – 20. Mai: Fotoausstellung

Sieben auf einen Streich

Diesmal nicht der Titel eines Märchens, sondern das Motto einer Fotoausstellung im Kloster Möllenbeck. Sieben Fotografinnen und Fotografen aus dem Schaumburger Land stellen ihre Werke ab dem Himmelfahrtstag aus. Verbinden Sie doch einen Spaziergang im Mai mit einem Besuch des Ausstellungsraums im Kloster. „Facetten der Fotografie“ werden zunsehen sein. Eine Vielfalt unterschiedlicher Motive und Aufnahme￾techniken laden wie schon im vergangenen Jahr zu einem sehens￾werten Ausstellungserlebnis ein.

Der Eintritt ist frei und die Ausstellung kann an folgenden Tagennbesucht werden: 09./11./12./18./19. Mai.

Geöffnet ist der Ausstellungsraum jeweils von 11 bis 18 Uhr.

21. Juni – 07. Juli: Malfreunde